Und jetzt alle zusammen: die Präsentation der doku.klasse 2017

Samstag, 11. November 2017

Großes Get-Together anlässlich der Festivalpremiere der „Ab 18!“-Produktion „Du warst mein Leben“ (DE 2017) von Rosa Hannah Ziegler: Zum vierten Mal stellte sich die doku.klasse auf dem Festival vor. Mit dabei die aktuellen StipendiatInnen Pantea Lachin, Gert Breiter und Andreas Bolm, sowie die StipendiatInnen aus 2016, Rosa Hannah Ziegler, Florian Baron und Kilian Helmbrecht, die ihre aktuellen Filme auf dem Festival vertreten haben.

Der Festivalpremiere von „Du warst mein Leben“ ging eine Premiere im Hörfunk am 4. November voraus. Im Rahmen der Kooperation mit Deutschlandfunk Kultur realisierte Ziegler zu diesem Stoff ein Feature mit dem Titel „Was sagt mir Eleonore“. Nachzuhören in der Mediathek des Deutschlandfunks oder live im Hörtheater in Leipzig am Mittwoch, den 15. November 2017.

Nähere Informationen zur doku.klasse finden Sie hier.